Sitzungen

Unsere Sitzungen finden in der Regel während dem Semester zweiwöchentlich in einem der Seminarräume im GIUB statt. Das nächst stattfindende Datum findest du direkt auf der Startseite publiziert. Wir freuen uns über jeden, der bei einer unserer Sitzungen vorbeischaut!

Die Daten für das Frühjahrssemester 2020 sind jeweils montags um 17:15 Uhr bis 18:15 Uhr im Raum 301 im GIUB:

02.03. / 16.03. / 30.03. Videokonferenz / 20.04. / 04.05. / 18.05.

Aufgrund der gegenwärtigen Situation werden die Sitzungen via Videokonferenz stattfinden. Du möchtest mit dabei sein oder hast ein anderen Anliegen? Dann melde dich hier bei uns. Auch wenn das GIUB geschlossen ist, vertritt der Vorstand die Geographie-Studierenden in allen Kommissionen – via Videokonferenzen!

An diesen Sitzungen besprechen wir die aktuellen Themen und fassen Entschlüsse. Zudem tauschen wir uns gegenseitig aus und holen Meinungen ein. Ausserdem gibt’s immer einen Block für Varia, bei dem ihr euch mit neuen Ideen einbringen könnt. Das geht natürlich auch per Mail an jemanden von uns oder ihr sprecht uns direkt auf dem Gang an.

Zu jeder Sitzung gibt es vorgängie Traktanden sowie ein Protokoll. Die Protokolle der Vorstandssitzungen werden im GIUB im Foyer ausgehängt oder können beim Vorstand per Mail eingefordert werden.

Menü schließen